BraTee Capital Bra – Pfirsich Eistee – 750 ml

CHF 2.95

BraTee nur im Supermarkt erhältlich: Mago Supermarkt, Bernstrasse 48, 4923 Wynau

Nicht vorrätig

Kategorien: ,

Beschreibung

BraTee Capital Bra – Pfirsich Eistee – 750 ml

Endlich ist es soweit: Der BraTee ist am Start! Mit Capital Bra’s Lieblingssorten Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel kannst du dir  deinen heissen Sommer direkt auf die Geschmacksnerven ballern.

Der Eistee mit authentischem Geschmack

Was Capital bei der Produktion dieses Eistees brutal wichtig war? Der Bra macht nicht irgendeinen Eistee, sondern den realsten Eistee auf dem Markt. Deshalb wurden hier nicht einfach irgendwelche Chemikalien zusammen gemischt, sondern es wurde wirklich echter Tee aufgebrüht. Dadurch entsteht der unverwechselbare authentische Geschmack und die Inhaltsstoffe des Tees bleiben dabei erhalten.

In gewohnter Capi-Qualität

Der Bra macht keine halben Sachen, du weißt. Und besonders bei Eistee kennt Capital Bra keine Kompromisse und will nicht wie andere einfach nur Wasser mit 1% Tee-Extrakt mischen, sondern er versorgt Euch in gewohnter Capi-Qualität mit nichts anderem als dem besten Getränk der Welt.

Der Klassiker unter den Eistees

Capital Bra beschreibt den Geschmack so: «Der Klassiker unter den Eistees: Pfirsichgeschmack. Dazu noch mit Capi-Qualitäts-Siegel. Du weisst Bescheid.»

Zutaten

93% aufgebrühter Schwarzer Tee (Wasser, Schwarztee), Zucker, Säurungsmittel Citronensäure, färbendes Konzentrat aus Karotte, Säureregulator Trinatriumcitrat, Aroma, Wassermelonensaftkonzentrat.
BraTee

Weiterführende Links zu «BraTee Capital Bra – Pfirsich Eistee – 750 ml»

Das könnte Ihnen auch gefallen …